Navigation
 Top
 Gesellschaft
 Newsletter
 Downloads
 Erfahrungen
 Wegweiser
 Impressum
Shopping
 Babybedarf
 Bestseller
 Belletristik
 Fitness
 Freizeit
 Gutscheine
 Haushalt
 Hits
Shopping
 Schuhe
 Spielwaren
 Top_DVD´s
 Software
 Telefone
 Uhren
 Heimwerken
 Webdesign
 Games
 Sport
 Kinderwagen
 Düfte
 Puppen
 Schwanger
 Babymöbel
 Biografien
 Business
 Börse&Geld
 Comics
 Fachbücher
 Film
 Geschenkbuch
 Kalender
 Kinderbücher
 Kochen
 Krimis
 Lernen
 Musiknoten
 Technik
 Politik
 Ratgeber
 Reise
 Esoterik
 Fantasy
 Gesundheit
 Hautpflege
 Kosmetik
 Körperpflege
 DVD Drama
 DVD Horror
 DVD Familie
 DVD Klassiker
 DVD Komödie
 DVD Musik
 DVD Western
 Heimkino
 Hifi&Audio
 Hobby
 Foto
 Küche
 Navigation
 Büro
 TV
 English Books
 Entertainment
 History
 Medicine
 Travel
 Autozubehör
 Blumen
 Grillen
 Tierbedarf
 Kurzwaren
 Outdoor
 Whirlpool
 Werkstatt
 Wohnen
 Eisenwaren
 Fische
 Leuchten
 Teich&Zubehör
 Lifestyle
 Strasssteine
 Zubehör
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
newsandbuy.de
•Nachrichten  •Kommentare  •Shopping

Literaturempfehlungen
 
 

Ein spannender Mysterythriller, der es versteht, das Gestern mit dem Heute zu verbinden. Für Infos bitte auf das Cover klicken!

Online-Autorenlesung: Ursula Prem liest aus

`2010-Denn Hass zieht dunkle Kreise´


 
Ein schockierender Psychothriller, nichts für schwache Nerven! Bitte auf das Cover klicken!

 
Der erste Roman von Deutschlands wohl jüngster Autorin Cosima Prem (8). Bitte auf das Cover klicken!

 

Jens Bölscher: Geldanlage und Vermögenssicherung für Senioren

 
Senioren befinden sich in einem ganz besonderen Lebensabschnitt und so ist es nicht verwunderlich, dass sich immer mehr Senioren auf ihre Präferenzen zugeschnittene Produkte und Dienstleistungen wünschen. Dieses Buch ist ein solches Produkt.Bitte auf das Cover klicken!

Jens Bölscher: Business-Knigge für deutsche Manager in China

 

Wer als deutschsprachige Führungskraft mit Chinesen zusammen arbeiten oder dort Geschäfte machen will, wird schnell feststellen, dass dabei andere Gesetze gelten. Geschäftlichen Erfolg kann in China nur derjenige haben, der sich intensiv mit der chinesischen Geschäftskultur beschäftigt.
Das vorliegende Buch gibt Ihnen Gelegenheit zur einer sachgerechten und gezielten Vorbereitung auf Ihren Arbeitsaufenthalt in China. Es ist für Menschen konzipiert, die nicht viel freie Zeit haben und sich eine kurzweilige und pointierte Einführung in die wesentlichen Aspekte der Geschäftskultur in China wünschen.


Jens Bölscher: Business-Knigge für deutsche Manager in Dubai
 

Das Öl hat vielen Menschen in Dubai zu Reichtümern verholfen. Inzwischen hat das Emirat eine unvorstellbar hohe Millionärsdichte. Allerdings werden die Ölvorkommen in Dubai bereits in absehbarer Zeit versiegen. Daher sucht man dort dringend nach Alternativen zum Ölbusiness. Auch darum bieten sich für Deutsche hervorragende Möglichkeiten für Geschäfte.
Geschäftlicher Erfolg in Dubai ist jedoch nur für denjenigen erreichbar, der sich intensiv mit der arabischen Geschäftskultur beschäftigt. Das vorliegende Buch gibt Ihnen Gelegenheit zur gezielten Vorbereitung auf Ihren Aufenthalt in Dubai.

   
Es ist für Menschen konzipiert, die nicht viel Zeit haben und sich daher eine kurzweilige und pointierte Einführung in die wesentlichen Aspekte der Geschäftskultur in dem arabischen Emirat wünschen.

Dabei erläutert das Buch nicht nur die Verhaltensweisen und Mentalität von arabischen Geschäftspartnern, sondern es gibt auch konkrete Handlungsempfehlungen für typische Alltagssituationen von Geschäftsreisenden (Begrüßung, Small Talk, Geschäftsessen, Einladungen, Regeln und Empfehlungen für Geschenke u.v.m.). Einen weiteren Schwerpunkt des Buches bilden Hinweise für eine erfolgreiche Gestaltung von Verhandlungen mit arabischen Geschäftspartnern. Zahlreiche Beispiele und Tipps illustrieren die Ausführungen. Der umfangreiche Anhang mit wertvollen Tipps und Informationen u.a. zu Sprache und wichtigen Adressen leistet schnelle Hilfe bei der erfolgreichen Gestaltung des Dubaiaufenthaltes.

Philipp Catterfeld / Alban Knecht: Ökodation 2028: Schauspiel
 

1999, 2002, 2005 ... 2028 wird das finale Hochwasser erwartet!
Während der Pegel unaufhörlich steigt, verplappert sich Frank beim
Bier: Er gibt zu, früher Auto gefahren zu sein. Seine Freunde strengen sofort einen spontanen Nachbarschaftsprozess gegen ihn an, denn:
Autofahren zerstörte die Umwelt, die Zerstörung kostete Menschen das Leben ... - also Mord!

Details aus Franks Leben kommen ans Licht und werfen ein schräges Licht auf seine Existenz. Was anfangs noch wie ein Gesellschaftsspiel aussieht, wird immer ernster und wichtiger; als dann auch noch der Präsident der Neuen Glorreichen Demokratie auftritt, wird allen die Dimension des Prozesses klar...


Seite in Favoriten speichern

Newsletter An-/ Abmeldung

Ihre E-Mail-Adresse:

Sie möchten sich für unseren Newsletter

anmelden
abmelden

Name:

Vorname:



Powered by SuperMailer